coachings

Lebst Du Dein Leben so, wie es Dir gefällt, oder funktionierst Du nur?

Bist Du lustlos, fehlt Dir die Energie und hast Du Dir Deinen
inneren Schweinehund zum besten Freund gemacht?

Heute ist ein Wunderbarer Tag für Dich,

denn Du bist hier und ich kann Dir helfen diese Fragen für Dich zu beantworten
und Deinen neuen zufriedenen und glücklichen Weg zu finden.
Er ist gar nicht so weit weg.

Der wesentliche Bestandteil beim Coaching sind Gespräche mit Dir zu führen.
Dich zu beraten und mit lösungsorientierten Anleitungen Dein Thema ins Positive zu verändern.
Glaubenssätze aus der Kindheit oder schwierigen Lebensabschnitten
hindern oft daran frei und glücklich zu leben.
„Ich bin nicht gut genug, ich kann es ja eh nicht, warum immer ich, wer mag mich schon?“ uvm.
können mit Hilfe der Hypnose aufgelöst werden. Keine Angst, ich arbeite mit der Heilhypnose.
Du bist nicht willenlos und gackerst nicht wie ein Huhn, wie bei vielen Show-Hypnosen auf den Bühnen.

Für eine Gewichtsreduktion, sowie eine Raucherentwöhnung kommt z. B. Coaching in Verbindung mit Hypnose zum Einsatz.

Auch zwischen und nach dem eigentlichen Coaching besteht für Dich die Möglichkeit,
telefonisch oder per Whatsapp in Kontakt zu bleiben.
Es gibt Dir die Sicherheit, den Weg nicht ganz alleine gehen müssen.

Bist Du interessiert?
Dann nutze gleich jetzt die Möglichkeit einer kostenlosen telefonischen Beratung

In einem ersten telefonischen Gespräch erörtern wir gemeinsam Dein Thema.
So merken wir beide gleich, ob die gegenseitige Empathie stimmt
Wir vereinbaren einen Termin, indem wir uns kennenlernen
und besprechen den weiteren Ablauf.

Online – oder Praxis – Coachingstunde

Du hast die Möglichkeit persönlich in meine Praxis zu kommen, oder alternativ auch eine Online-Stunde zu vereinbaren, sofern die technischen Gegebenheiten vorhanden sind.
Um die erste Stunde nicht mit den nötigen Schriftsachen zu belasten,
schicke ich Dir per Mail einen Anamnesebogen zu, den ich vor unserem Termin ausgefüllt zurückbekomme.
So kann ich mir vorab schon Gedanken über unsere Arbeit machen.
Wir arbeiten effektiver und es ist Zuhause genug Zeit, den Bogen in Ruhe auszufüllen
und die Angaben sind ausführliche und genauer.

Für den ersten Termin solltest Du 2 Stunden einplanen.

Diese Doppelstunde gibt es als Willkommensgeschenk zum Preis für eine Stunde.

1. Gewichtsreduktion

„Warum bin ich so dick? Ich esse kaum etwas und habe schon fast jede Diät hinter mir“.

Niedergeschlagen kam eine Klientin mit 120 Kg und einer Größe von 165 cm zu mir in die Praxis.
Der Blutdruck war zu hoch, jede Bewegung fiel ihr schwer und sie war sehr von sich enttäuscht und traurig.

In der Hypnose installierte ich ihr, wie in jeder Sitzung, einen sicheren Ort, an dem sie sich wohl fühlte.
Sie ging von einer schönen Wiese, Kraft ihrer Gedanken locker und leicht auf einen Berg.
Oben angekommen bat ich sie, sich die wunderschöne Sonne anzuschauen.
Plötzlich fing sie an zu zittern, atmete oberflächlich und schnell und die Tränen flossen.
Sofort sind wir den Berg wieder nach unten gegangen, an den sicheren Ort, wo sie sich wohl gefühlt hatte.
Augenblicklich entspannte sie sich und wurde wieder ganz ruhig.
ich lies ihr noch Zeit, die wunderschöne Wiese zu genießen, sich zu entspannen
und mit positiven Gedanken aus dieser Hypnose zurück zu kommen.

Ich frage sie, an was sie diese Situation erinnere.
Sie berichtete mir, sie hätte eine Fehlgeburt und eine Totgeburt erlitten.
Jedes mal ging alles so schnell, dass sie immer ohne Angehörige im Operationssaal landete.
Die Sonne auf dem Berg hat sie an die große OP – Lampe erinnert und an den Schmerz und das Leid,
das ihr dann widerfahren ist. Sie hatte niemanden mit dem sie reden konnte
und auch ihr Mann wollte davon nichts wissen, schließlich könnte man es ja nicht ändern.
Sie legte sich einen Schutzmantel an und verbarg Jahr für Jahr ihre Sorgen, Ängste und Nöte darunter.

In weiteren Sitzungen gab sie ihren verlorenen Kindern einen Namen. Kraft ihrer Gedanken in der Hypnose
gab sie den Beiden in Ihrem Herzen ein Zuhause und konnte daraufhin ihren Schutzmantel ablegen.
Sie fühlte sich erleichtert, glücklich und frei, mit einem tiefen Gefühl der Dankbarkeit.
Ein Jahr später wurde sie Mama, hat 40 Kg abgenommen und meistert ihr Leben
mit viel Selbstachtung, Selbstliebe und Selbstvertrauen.

2. Raucherentwöhnung

Ich bekam einen Anruf von einem Mann mit sehr rauchiger Stimme,
er hätte einen Gutschein für eine Raucherentwöhnung bekommen.
Eigentlich hielte er nichts davon, „aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“.
Ich fragte Ihn, ob es dann nicht für uns Beide Zeitverschwendung sei,
worauf er antwortete: „Wenn Sie gut sind schaffen sie das schon“.

Nach einem sehr langen Gespräch, einem Abschieds-Rauchen und einer Hypnose,
in der ich sein Unterbewusstsein umprogrammiert habe,
war er sehr erstaunt und hatte keine Lust auf eine Zigarette.
Er wollte wissen, was ich mit ihm gemacht habe. Er hätte doch alles gehört und gemerkt, wo also ist die Hexerei?
Als ich ihm erklärte, dass er seinem Unterbewusstsein über Jahre gesagt hat, dass rauchen ihm guttut
und er nur mit der Zigarette entspannen könne, nickte er ganz heftig.
Wir gingen seine täglichen Gewohnheiten durch und er erkannte schnell, dass es eigentlich nur eine Sucht sei.

Durch eine weitere Hypnose am Nachmittag des gleichen Tages (er wollte gar nicht gehen und war ganz fasziniert)
tauschte ich seine alten Gewohnheiten in Neue und installierte sie fest im Unterbewusstsein.
Seine Fragen, was kann ich tun wenn… beantworteten wir gemeinsam,
bzw. fand er seine eigenen Ideen zur Umsetzung.
Am nächsten Tag festigten wir nochmal durch eine Hypnose die neu installierten Gewohnheiten.
Mit viel Handwerkszeug, voll motiviert, stolz wie Oskar und dankbar fuhr er zurück nach Berlin.

Nun ist er schon 3 Jahre stolzer Nichtraucher, meldet sich sporadisch um sich zu bedanken.
Er hatte inzwischen 2 schwere Operationen, die er evtl. als Raucher nicht überlebt hätte.